Wichtig und bitte lesen!!!

Aus rechtlich aktuellem Anlass, wird hiermit das RECHTS KLICKEN auf Bilder auf unseren HAPPY-BIT.de Webseiten ausdrücklich untersagt!  

Zuwiderhandeln gegen diese Bestimmung geht ausschließlich zu Lasten des Users!

Happy-Bit.de besitzt alle Rechte an dem hier veröffentlichten Bildmaterial!

LOGOS die zu anderen Webseiten verlinken gehören den  jeweiligen Webseitenbetreibern und unterliegen deren Copyright!

HAPPY-BIT.de hat seine Webseiten mit großer Sorgfalt erstellt. Sollte sich dennoch jemand in seinen Rechten verletzt sehen so bitten wir Sie, uns per eMail an Herbert(ad)happy-bit.de zu kontaktieren!!!

Eine Abmahnung durch einen Anwalt werden wir immer Gerichtlich klären lassen!

Wir sind immer bemüht ohne Anwaltliches zutun schnell und unbürokratisch Abhilfe zu schaffen!!!  

Der Betreiber der HAPPY-BIT.de  

Mit freundlichen Grüßen Herbert Jax                          © ® Happy-Bit 05.02.2014

 

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die In halte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit, das Ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller nicht zur HAPPY-BIT Website gehörenden Seiten, welche sich hinter einem Fremdlink verbergen, distanziere und jegliche Verantwortung dafür ablehne.